Frontansicht zweier Couchtische Turntable Couch unterschiedlicher Höhe in Walnuss von formstelle für Zeitraum an dem Polstermöbel Friday 1 vor hellem Hintergrund.

Turntable Couch Zeitraum

Runder Designklassiker aus Massivholz

Angeschnittene Detailansicht der Abindung der Tischplatte an das Gestell des Couchtisches Turntable Couch in Walnuss von formstelle für Zeitraum vor hellem Hintergrund.
Angeschnittene Detailansicht des Standfußes des Couchtisches Turntable Couch in Walnuss von formstelle für Zeitraum vor hellem Hintergrund.
Frontansicht des Couchtisches Turntable Couch in Eiche von formstelle für Zeitraum mit Stuhl in hellblau gebeizter Eiche mit Sitz in braunem Leder auf dunklem Boden vor dunkelblauer Wand.
Angeschnittene Frontansicht der Profile der Tischplatten und Standbeine zweier Couchtische Turntable Couch unterschiedlicher Höhe in Eiche und grau gebeizter Eiche von formstelle für Zeitraum vor grauem Hintergrund.
Angeschnittene Draufsicht der Tischplatten zweier Couchtische Turntable Couch unterschiedlicher Höhe in Eiche und grau gebeizter Eiche von formstelle für Zeitraum vor grauem Hintergrund.
Frontansicht des Couchtisches Turntable Couch in Eiche von formstelle für Zeitraum mit drei unterschiedlichen Polstermöbeln mit Friday 1 und Morph Lounge in Eiche mit Polsterungen in farbigem Textil und braunem Leder und Stehleuchte vor hellem Hintergrund.
Frontansicht zweier Couchtische Turntable Couch unterschiedlicher Höhe in Eiche und Esche von formstelle für Zeitraum vor hellem Hintergrund.
Erhöhte angeschnittene Frontansicht zweier Couchtische Turntable Couch unterschiedlicher Höhe in Eiche und Esche von formstelle für Zeitraum vor hellem Hintergrund.
Perspektivansicht des Couchtisches Turntable Couch in hellblau gebeizter Eiche von formstelle für Zeitraum an dem Lounger Zenso Lounge in Eiche mit grauer Polsterung aus Textil an einem Wandregal.
Frontansicht des Couchtisches Turntable Couch in hellblau gebeizter Eiche von formstelle für Zeitraum und des Beistelltisches Plaisir in salbeifarben gebeizter Eiche vor hellem Hintergrund.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Die archaisch elegante Form dieses Tisches spricht für sich. Seine einzigartige Identität erhält er durch die Vermittlung des Gefühles, er würde rotieren, sich wie eine Scheibe im Raum drehen. Dabei steht er fest im Raum durch seinen schlanken Mittelfuß aus massivem Holz. Es scheint, dieser runde Tisch wäre aus einem Stück Holz gedrechselt. Der kleine Tisch in zwei Höhen findet überall seinen Platz und seine Bestimmung.

Alle Projekte

Produktdesign