Frontansicht des Tisches Turntable von formstelle für Zeitraum in Walnuss mit zwei Stühlen Morph Dining in Walnuss mit hellblauer und ockerfarbener Polsterung aus Textil vor hellem Hintergrund.

Turntable Zeitraum

Eleganter runder Tisch mit handgedrechseltem Mittelfuß, wie aus einem Stück Holz gefertigt

Angeschnittene Detailansicht der Tischplatte des Tisches Turntable in Walnuss von formstelle für Zeitraum mit dem Polstermöbel Morph Duo Dining in Walnuss mit hellblauer und ockerfarbener Polsterung aus Textil von schräg oben vor hellem Hintergrund.
Angeschnittene Detailansicht der Tischplatte des Tisches Turntable in Walnuss von formstelle für Zeitraum mit Morph Dining in Walnuss mit hellblauer und ockerfarbener Polsterung aus Textil von schräg vorne vor hellem Hintergrund.
Frontansicht des Tisches Turntable von formstelle für Zeitraum in Walnuss mit zwei Stühlen Zenso in Walnuss mit rosa Sitzpolster vor hellem Hintergrund.
Angeschnittene Detailansicht des Tisches Turntable in Walnuss von formstelle für Zeitraum mit einem Stuhl Zenso in Walnuss mit rosafarbener Polsterung aus Textil von schräg oben vor hellem Hintergrund.
Nahe Detailansicht des Beins und des Profils der Tischplatte des Tisches Turntable von formstelle für Zeitraum in Walnuss vor hellem Hintergrund.
Frontale Detailansicht des Beins und des Profils der Tischplatte des Tisches Turntable von formstelle für Zeitraum in schwarz gebeizter Eiche von leicht oben auf dunklem Boden vor dunklem Hintergrund.
Frontale Detailansicht des Beins und des Profils der Tischplatte des Tisches Turntable von formstelle für Zeitraum in schwarz gebeizter Eiche vor dunklem Hintergrund.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Die archaische Form dieses Tisches spricht für sich. Seine einzigartige Identität erhält er durch die Vermittlung des Gefühles, er würde rotieren, sich wie eine Scheibe drehen. Dabei steht er fest im Raum durch seinen schlanken Mittelfuß aus massivem Holz. Es scheint, dieser runde Tisch wäre aus einem Stück Holz gedrechselt. Turntable findet überall seinen Platz, seine Mittelpunktstellung und viel Aufmerksamkeit.

Alle Projekte

Produktdesign